Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth freut sich, Papa zu werden

Chris Hemsworth freut sich, Papa zu werden

24.04.2012 - 15:57 Uhr

Berlin - Chris Hemsworth kann die Geburt seines ersten Kindes kaum erwarten.

Der 28-Jährige und seine Frau Elsa Pataky erwarten im Prinzip jeden Moment ihr Baby - und Hemsworth ist ziemlich aufgeregt. Gegenüber der "B.Z." sagte er: "Ich freue mich sehr, bin aber auch irre nervös." Ob er und Elsa ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, wollte Hemsworth noch nicht verraten. Zu gegebener Zeit, so der Schauspieler, werde er es aber verraten.

Chris Hemsworth ist ab Donnerstag (26.04.) als Thor in "The Avengers" zu sehen. Er spielt an der Seite von Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jeremy Renner und Mark Ruffalo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen