Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: der geborene Papa

Chris Hemsworth: der geborene Papa

03.02.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth liebt es, Vater zu sein. Der australische Schauspieler hat mit seiner Frau drei Kinder und er genießt jede Sekunde mit den Kleinen.

Der 31-Jährige sagte "spot on news": "Ich habe total viel Spaß in der Rolle des Vaters. Ich habe oftmals selbst das Gefühl, dass ich im Grunde meines Herzens noch ein großes Kind bin. Deshalb fällt es mir vielleicht auch besonders leicht, mit den Kids auf dem Fußboden herumzutollen und einfach nur albern zu sein."

Chris Hemsworth ist seit 2010 mit Elsa Pataky verheiratet. Das Paar hat drei Kinder, eine zweijährige Tochter und neun Monate alte Zwillingssöhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen