Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth bleibt lieber brav

Chris Hemsworth bleibt lieber brav

12.09.2013 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth hat auf ein wildes und ausschweifendes Partyleben keine große Lust.

Er spielt zwar in seinem neuen Film "Rush" den umtriebigen Rennfahrer James Hunt, im wahren Leben lässt es der Schauspieler aber lieber ruhiger angehen. Im Interview mit dem Magazin "Short List" sagte Hemsworth: "Es gibt schon einige Erfahrungen in meinem Leben, die mir für die Darstellung von James nützlich waren. Aber es sind lange nicht so extreme Sachen wie bei ihm." Vor allem seine Vaterschaft trägt zu seinem großen Verantwortungsbewusstsein bei. Dem Magazin sagte er: "Wenn man ein Kind hat, merkt man, dass sich das Leben nicht mehr nur um einen selbst dreht. Wenn man etwas Dummes tut, dann schadet man damit auch anderen Menschen."

Chris Hemsworth und Elsa Pataky haben eine einjährige Tochter. Der neue Film des Schauspielers, "Rush", ist übrigens ab dem 03. Oktober in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen