Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty bleibt brav zuhause!

Pete Doherty bleibt brav zuhause!

17.06.2009 - 05:32 Uhr

London - Pete Doherty zieht erste Konsequenzen. Der erneut drogengebeutelte Musiker will England derzeit nicht verlassen - so scheint es.

Wohl auch deshalb sagte er jetzt einen geplanten Auftritt in Frankreich ab. Eigentlich hätte Doherty am 21. Juli in Paris auf der Bühne stehen sollen. Die Veranstalter erklärten nun aber, statt des Skandalrockers werde Paolo Nutini ins Festival-Programm aufgenommen. Zu den genauen Gründen der Absage äußerte sich keine der beiden Seiten - also weder Doherty, noch der Veranstalter.

Pete Doherty erzählte in den letzten Monaten immer wieder, er sei clean. Inzwischen ist aber klar: der Sänger ist rückfällig geworden. Zuerst setze er sich in einem Flugzeug eine Heroin-Spritze, dann wurde er hinter dem Steuer seines Wagens mit Drogen aufgegriffen. Natürlich wartet ein erneuter Prozess. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen