Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Actionrollen bedeuten viel Arbeit

Chris Hemsworth: Actionrollen bedeuten viel Arbeit

25.10.2013 - 11:50 Uhr

München - Chris Hemsworth muss bei Actionrollen oft an seine Grenzen gehen.

Der Schauspieler gestand, dass diese nämlich meistens mit viel harter Arbeit verbunden sind. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte der 30-Jährige: "Vor allem die körperliche Vorbereitung! Um mich in meine Figur Thor zu verwandeln, musste ich mir rund 15 Kilo Muskelmasse antrainieren. Ich habe Ummengen von Hähnchen, Protein-Shakes und Nudeln in mich reingestopft und täglich mit Gewichten geschuftet. Dieses Mörderprogramm ist selbst mir als bekennendem Fitnessfanatiker zu viel."

"Thor 2 - The Dark Kingdom" mit Chris Hemsworth und Natalie Portman in den Hauptrollen kommt hierzulande übrigens am 31. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen