Startseite » Film + TV » Film + TV News » Avengers 2: Chris Hemsworth verspricht viel Humor

Avengers 2: Chris Hemsworth verspricht viel Humor

03.03.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - In "The Avengers 2: Age of Ultron" kommt der Humor nicht zu kurz.

Das hat jetzt "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth verraten. Der australische Schauspieler fand es schön, dass seine Figur diesmal auch viele lustige Momente hatte. Er sagte im Interview mit "Moviefone": "Ich denke, wir haben einiges an Humor, Naivität und Fisch-aus-dem-Wasser-Qualität vom ersten zum zweiten 'Thor‘-Film verloren. Ich denke, Joss Whedon findet das auch. Also ist Thor diesmal humorvoller oder er ist zumindest humorvoller, weil er auf der Erde ist und jetzt ein bisschen humorvoller und zugänglicher ist. Er ist jetzt außerhalb von Asgard, also muss er nicht mehr so majestätisch und königlich sein wie in dieser Welt, was schön ist."

"The Avengers 2: Age of Ultron" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 23. April in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen