Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans trennt sich schweren Herzens

Chris Evans trennt sich schweren Herzens

09.04.2017 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Chris Evans hängt das Helden-Kostüm an den Nagel. Er war das Gesicht des Captain America.

Doch nach den „Avengers“ und auch den „Captain America“-Filmen trennt er sich von dem Superhelden. Doch das fällt ihm gar nicht so leicht. In einem Interview mit „USA Today“ erzählt der 35-Jährige: „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das sei nicht hart für mich. Aber der Lauf der Zeit und auch das Abgeben der Rolle gehören zu der Erfahrung dazu. Nichts hält für immer. Es ist schön, die Rolle abzugeben, auch wenn es manchmal schwierig ist. Es ist aber auch erfreulich.“

Chris Evans hat genauso eine klare Vorstellung von seiner Karriere, wie er eine Vorstellung von seiner zukünftigen Traumfrau hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen