Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: So muss seine Traumfrau sein

Chris Evans: So muss seine Traumfrau sein

19.04.2012 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Chris Evans mag Frauen, die über sich selbst lachen können. Das Aussehen ist dem Schauspieler hingegen angeblich nicht so wichtig.

Er sagte dem "Playboy" dazu: "Ich mag selbstironische Mädchen. Ich mag Mädchen, die sich über sich selbst lustig machen. Wenn man sich nicht selbst über sich lustig machen kann, wer ist man dann? Ich will einfach jemanden mit einer guten Seele. Das war's schon. Beim Rest bin ich flexibel. Ich mag einen guten Po. Das gebe ich zu."

Chris Evans wurde durch die "Fantastic Four"-Filme bekannt. 2011 war er als "Captain America" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen