Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida: Traumfrau muss musikalisch sein

Flo Rida: Traumfrau muss musikalisch sein

25.11.2009 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Ladies aufgepasst: Flo Rida weiß ganz genau, wie seine Traumfrau sein sollte.

Der Rapper erklärte jetzt dem Magazin "People", eine Frau die sein Interesse wecken könnte, solle auf jeden Fall musikalisch sein. Außerdem erzählte Flo Rida: "Ich möchte mit ihr in Clubs gehen, ein bisschen abtanzen. Ich möchte sehen, wie sie abgeht, wie sie ihre Hände in die Luft streckt, solche Dinge."

Übrigens: Flo Rida landete auf der diesjährigen Liste der "Sexiest Men Alive". Zwar schaffte es der Rapper nicht an die Spitze, stolz war er aber dennoch. Er sagte, er fühle sich sehr geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen