Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: noch vier Filme als Captain America

Chris Evans: noch vier Filme als Captain America

08.05.2013 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Chris Evans wird noch mindestens vier Mal in die Rolle des "Captain America" schlüpfen.

Der Schauspieler hat mit den Marvel Studios einen Vertrag über insgesamt sechs Filme. Zwei - nämlich "Captain America" und "Marvel's The Avengers" - waren bereits im Kino zu sehen, jetzt werden noch vier weitere Projekte folgen. Zunächst waren sogar neun Filme mit dem Comic-Charakter geplant. Evans sagte dem "Collider" dazu: "Ich meinte: 'Ich kann keine neun machen'. Aber sogar sechs - man kann sechs in zehn Jahren machen. Das ist eine große Verpflichtung."

Chris Evans wird als nächstes übrigens in "Captain America 2" und in "Avengers 2" in den Kinos zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen