Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans liebt Sonnenuntergänge

Chris Evans liebt Sonnenuntergänge

14.06.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Chris Evans liebt Wasserfälle und Sonnenuntergänge. Der Schauspieler ist wunschlos glücklich, wenn er sich eines dieser Naturphänomene ansehen kann.

Er sagte der Zeitschrift "GQ" dazu: "Der Punkt ist, dass, wenn ich einen Sonnenuntergang oder einen Wasserfall oder etwas ähnliches sehe, dann ist das für den Bruchteil einer Sekunde so großartig, weil ich dann ein bisschen abgelenkt bin und es nichts mit mir zu tun hat. Ich versuche nicht, das zu verstehen. Ich frage mich, ob man diese Stille der Gedanken irgendwie konservieren kann."

Chris Evans ist übrigens der neue "Captain America". Die Comic-Verfilmung kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 18./19. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen