Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: Beim ersten Date wird aussortiert

Chris Evans: Beim ersten Date wird aussortiert

08.04.2011 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Chris Evans steht auf tierliebe, sportliche Frauen. Luxusweibchen haben bei dem Schauspieler keine Chance.

Und Verehrerinnen müssen sich bei den 29-Jährigen auf einiges gefasst machen. Er sagte laut "FemaleFirst.co.uk": "Ich würde mir erst mal ansehen, wie du mit meinem Hund East zurechtkommst. Er ist eine amerikanische Bulldogge, also ist er groß. Du müsstest in der Lage sein, mit ihm zu spielen. Dann würden wir einen Spaziergang machen. Es müsste keine Wanderung sein. Ich will nicht schwitzen. Oder vielleicht Bowling oder Eislaufen. Ich mag Dinner-Dates nicht. Ich bevorzuge es, mich zu bewegen."

Chris Evans werden übrigens Affären mit Jessica Biel, Christina Ricci, Dianna Agron und Ashley Greene nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen