Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Josh wollte mich beim ersten Date schwängern

Fergie: Josh wollte mich beim ersten Date schwängern

15.04.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Fergie freut sich schon darauf, demnächst zum ersten Mal Mutter zu werden.

Noch mehr wird sich aber ihr Gatte Josh Duhamel freuen. Denn die Sängerin, die seit 2004 mit dem Schauspieler liiert ist, hat jetzt ausgeplaudert, dass er sie am liebsten schon bei der ersten Verabredung geschwängert hätte. Wörtlich sagte die 38-Jährige dem "People"-Magazin: "Er wird ein großartiger Vater. Er hat einen natürlichen Elterninstinkt. Er wollte mich schon seit unserem ersten Date schwängern. Er ist bereit." In seiner Rolle als werdender Vater blühe Josh Duhamel voll und ganz auf, so Fergie: "Er ist so nett und wunderbar, und er singt und spricht die ganze Zeit über mit meinem Babybauch. Er ist sehr höflich. Ich bin wirklich glücklich, dass er so gut zu mir ist."

Fergie und Josh Duhamel sind seit 2009 verheiratet. Mitte Februar gab die Sängerin ihre Schwangerschaft via "Twitter" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen