Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: Abschied von der Schauspielerei?

Chris Evans: Abschied von der Schauspielerei?

26.03.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Chris Evans möchte demnächst nur noch hinter der Kamera aktiv sein.

Der Schauspieler spielt schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, seine Karriere in eine neue Richtung zu lenken. Gegenüber "Variety" verriet er: "Ich wusste schon eine ganze Weile, dass ich Regie führen will. Aber es war nie Zeit dazu. Es gab einen weiteren Film. Einen weiteren Schauspieljob. Es kam einfach an einen Punkt, an dem ich mir dachte: 'Du musst das jetzt machen."

Chris Evans' neuer Film "Captain America 2" läuft im deutschsprachigen Raum übrigens am 27. März an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen