Startseite » Musik » Musik News » Chloe Moretz noch lang nicht weise

Chloe Moretz noch lang nicht weise

22.08.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz fehlt es noch an Lebenserfahrung.

Zwar kann sie schon als 17-Jährige auf eine beachtliche Karriere zurückblicken, dennoch fehlt es der jungen Schauspielerin noch an Lebenserfahrung. Dieser Meinung ist sie jedenfalls selbst, wie sie im Interview mit "Allure" verriet. Sie sagte: "Ich glaube nicht, dass ich über mein Alter hinaus weise bin. Ich mag den Druck nicht, der damit einhergeht. Aber ich habe eine alte Seele, also verstehe ich Dinge, die viele andere Leute meines Alters nicht verstehen."

Am Mittwoch (20.08.) begleitete Brooklyn Beckham Chloe Moretz übrigens noch auf die Premiere ihres neuen Films "If I Stay" in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen