Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Grace Moretz kennt gewöhnliche Teenagerprobleme nicht

Chloe Grace Moretz kennt gewöhnliche Teenagerprobleme nicht

21.11.2013 - 11:01 Uhr

Hamburg - Chloe Grace Moretz ist sich bewusst, dass sie kein normales Teenagerleben führt.

Der Schauspielerin sind gewöhnliche Teenagerprobleme nämlich fremd. In einem Interview mit der Zeitschrift "TV Spielfilm" sagte die 16-Jährige: "Ich bin glücklich. Aber ich lebe natürlich auch ein bisschen im Kokon und teile nicht die üblichen Probleme der Jugendlichen in meinem Alter. Teenies sind oft überdreht durch die Dauerkommunikation auf dem Schulhof oder durchs Chatten. Davon bin ich durch häufige Dreharbeiten und Unterricht bei meinem Hauslehrer abgeschottet."

Chloe Grace Moretz wird ab dem 05. Dezember in "Carrie" in den Kinos zu sehen sein. In dem Film spielt sie ein telekinetisch begabtes Mädchen, das sich für erlittene Demütigungen grausam rächt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen