Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin unterstützt Hillary Clinton

Ricky Martin unterstützt Hillary Clinton

07.12.2015 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin hofft darauf, dass Hillary Clinton im kommenden Jahr die US-Präsidentschaftswahl gewinnt.

Für Donald Trump kann sich der Sänger nämlich überhaupt nicht begeistern. Vor allem für dessen harte Linie gegenüber Emigranten aus Süd- und Mittelamerika hat er kein Verständnis - immerhin ist Ricky Martin selbst Puerto-Ricaner. Er unterstützt deshalb die Kampagne "Latinos for Hillary" und teilte mit: "Vor einigen Monaten erhob ich meine Stimme gegen Trumps hasserfüllte Rhetorik, und Hillary Clinton stand mir bei. Mit der Zeit zeigte Hillary ihren Einsatz für die Latino-Gemeinde, deshalb bin ich stolz darauf, sie zu unterstützen und ihr beizustehen, weil sie bei uns und unseren Familien ist."

Erst vor wenigen Monaten twitterte Ricky Martin: "Es gibt so viel Hass und Ignoranz in ihrem Herzen, Donald Trump." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen