Startseite » Musik » Musik News » Unterstützt Taylor Swift die Wahl von Hillary Clinton?

Unterstützt Taylor Swift die Wahl von Hillary Clinton?

25.08.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift soll angeblich für die Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton werben.

Die Sängerin und die Demokratin planen offenbar diesen Herbst ein gemeinsames Fund-Raising-Konzert zu geben, berichtet zumindest das "Star Magazine". Ein Insider sagte der Zeitschrift gegenüber: "Taylor ist einen Feministin und Hillary braucht jemanden auf ihrer Seite, der so einflussreich ist wie sie. Taylors riesige Fangemeinschaft wird zweifellos Hillarys Chance verbessern, erste Präsidentin der USA zu werden."

Taylor Swift wäre nicht die erste bekannte Persönlichkeit, die die Präsidentschaftskandidatur von Hillary Clinton unterstützen würde. Auch Tyra Banks fand nur lobende Worte für die Demokratin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen