Startseite » Musik » Musik News » Karty Perry unterstützt Hillary Clinton

Karty Perry unterstützt Hillary Clinton

23.06.2014 - 12:01 Uhr

Los Angeles - Katy Perry würde gern für Hillary Clinton singen.

Die Sängerin möchte die ehemalige First Lady und frühere Außenministerin der USA in ihren politischen Tätigkeiten unterstützen, indem sie ihre Musik zur Verfügung stellt. Auf "Twitter" postete die 29-Jährige nämlich gestern (22.06.) ein gemeinsames Foto von ihnen, sowie folgende Nachricht: "Ich habe Hillary Clinton gesagt, ich würde einen Song für sie schreiben, falls sie einen bräuchte." Daraufhin antwortete Clinton umgehend: "Na, das ist keine schwere Wahl. Den hast du doch schon längst geschrieben! Lass uns einfach weiterhin dein 'Roar‘ - dein Brüllen - hören." Zu welchem Zweck die Politikerin einen Song brauchen könnte, ist noch nicht bekannt, allerdings wird gemunkelt, dass sie eine Präsidentschaftskandidatur für das Jahr 2016 anstrebt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen