Startseite » Musik » Musik News » Hillary Clinton & ihr Vorbild Beyoncé

Hillary Clinton & ihr Vorbild Beyoncé

17.12.2015 - 13:51 Uhr

Iowa - Hillary Clinton ist ein ganz großer Fan von Beyoncé.

Die Präsidentschaftskandidatin hofft sogar, dass sie in ihren politischen Entscheidungen genauso gut sein wird, wie die Sängerin bei ihren Auftritten. Bei einer Spendengala in Iowa wurde sie nämlich gefragt, ob sie lieber Präsidentin oder Beyoncé sein will, woraufhin Clinton antwortete: "Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich lieber Präsidentin sein, denn ich kann nicht singen. Niemand würde dafür zahlen, mich singen oder tanzen zu sehen. (...) Aber Beyoncé, du siehst sie im Fernsehen, das ist beeindruckend. Du triffst sie persönlich, du bist überwältigt. (...) Ich will als Präsidentin so gut sein, wie Beyoncé als Performerin ist."

Hillary Clinton wird übrigens von einigen Prominenten unterstützt, darunter Katy Perry, John Legend und Ricky Martin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen