Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz & die Angst vor Studenten

Chloe Moretz & die Angst vor Studenten

09.09.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz würde gerne studieren.

Die Schauspielerin hat allerdings ein wenig Bammel vor ihren möglichen Kommilitonen. Denn die 17-Jährige befürchtet, dass sie zu sehr im Mittelpunkt stehen und eine Art Kult um ihre Person entstehen könnte. Der "Los Angeles Times" sagte sie: "Ich habe Freunde, die zur Brown University mit Emma Watson gegangen sind, und es ist traurig, denn alle sagen Sachen wie, 'Oh mein Gott, ich habe einen Bleistift mit ihr geteilt.‘ Sie tun zwar so, als würde sie das nicht interessieren, aber eigentlich tut es das doch. Das ist wie ein Fluch."

Emma Watson hat in diesem Jahr übrigens ihr Bachelorstudium der Englischen Literatur abgeschlossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen