Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz liebt das Filmgeschäft

Chloe Moretz liebt das Filmgeschäft

28.12.2011 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz fühlt sich im Filmgeschäft zu Hause.

Die 14-Jährige kann sich keinen besseren Beruf als die Schauspielerei vorstellen. Sie sagte der "Teen Vogue": "Ich mag diese Rollen, weil sie ganz anders sind als ich. Das ist der Spaß daran. Wenn ich nur ständig eine andere Version von Chloe spielen würde, dann wäre das langweilig. Ich würde es lieben, mein restliches Leben in diesem Geschäft zu verbringen - zu schreiben, Regie zu führen und meine eigenen Filme zu produzieren. Ich bin ein leistungsorientierter Mensch. Ich versuche immer einen Weg zu finden, noch mehr zu tun."

Chloe Moretz schaffte mit "Kick Ass" den Durchbruch in Hollywood. Der Film lief 2010 in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen