Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: Keine Macht den Drogen

Chloe Moretz: Keine Macht den Drogen

25.04.2013 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz will nie den Drogen verfallen.

Die junge Schauspielerin hält nichts davon, sich wie manch ein anderer ihrer Kollegen mit Rauschmitteln zu betäuben. Im Gespräch mit "Nylon" sagte die 16-Jährige: "Ich bin sehr brav, wenn man mal sieht, was andere 16-Jährige machen. Das liegt sicherlich daran, dass ich von klein auf zu diesen netten Events mit den Erwachsenen gegangen bin. Jugendliche in meinem Alter versuchen, in die Clubs und an Freigetränke zu kommen, während ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte, an Alkohol und Drogen zu kommen. Aber ich habe es nicht gemacht. Ich denke, dass Gott mich aus einem Grund hier hat. Warum sollte ich also Drogen nehmen und damit alles verlieren, wofür ich so hart gearbeitet habe?"

Chloe Moretz war übrigens schon in Filmen wie "(500) Days of Summer", "Kick-Ass", "Let Me In" und "Dark Shadows" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen