Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz hasst den Ruhm

Chloe Moretz hasst den Ruhm

14.12.2015 - 15:56 Uhr

New York - Chloe Moretz fürchtet, dass sie irgendwann die Liebe zur Schauspielerei verlieren könnte.

Die 18-Jährige ist bisher zwar restlos begeistert von ihrem Job, doch die negativen Seiten gehen trotzdem nicht spurlos an ihr vorbei. Sie sagte im Interview mit dem "Wall Street Journal": "Ich hatte die tolle Möglichkeit, durchgehend zu arbeiten, seit ich 12 bin. Ich habe mir nie mehr als einen Monate von der Arbeit freigenommen. Das lässt einen wirklich bescheiden werden. Aber durch all das kommt der Ruhm und Ruhm ist erschreckend." Vor allem der Verlust der Anonymität und die Paparazzi würden ihr wirklich Angst machen, seien aber nicht zu vermeiden. Weiter meinte Chloe: "Was mir sogar noch mehr Angst macht, ist der Gedanke, dass ich das alles eines Tages vielleicht nicht mehr lieben werde, zu denken, dass eine Zeit kommen könnte, in der mich das nicht mehr glücklich macht - weil - bis heute - ist das die größte Liebe meines Lebens. An diesen Punkt will ich niemals kommen."

Chloe Moretz war zuletzt übrigens in "Die Wolken von Sils Maria", "The Equalizer" und "Wenn ich bleibe" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen