Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz kämpft um gute Filmrollen

Chloe Moretz kämpft um gute Filmrollen

25.08.2013 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz findet es schwer, in ihrem Alter gute Rollen zu bekommen.

Die Schauspielerin ist nämlich der Ansicht, dass es für junge Mädchen kaum Angebote gibt. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte die 16-Jährige: "Es ist schwer, weil es für meine Altersklasse wirklich nur wenige gute Rollen gibt. Da gibt es vielleicht gerade mal fünf Drehbücher pro Jahr, die in Frage kommen. Und dann muss man um den Job echt kämpfen. Aber mit 14 war es noch schwieriger. Da gab es so gut wie gar keine Rollenvielfalt für mich."

Chloe Moretz ist derzeit in "Kick-Ass 2" in den Kinos zu sehen. Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen