Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz bleibt bodenständig

Chloe Moretz bleibt bodenständig

02.06.2014 - 13:29 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz ist am Hollywood-Lifestyle wenig interessiert.

Die Schauspielerin liebt zwar ihren Job als Schauspielerin, der Glanz und Glamour ist ihr hingegen eher unheimlich. Die 17-Jährige möchte ein möglichst normales Leben führen. Sie sagte laut "JustJared.com": "Falls ich durchdrehen wollte, dann würde ich das jetzt tun. Ich hatte nie das Bedürfnis, das zu tun. Wenn ich eine Welt kreieren könnte, in der ich einfach meinen Job mache, dann würde ich das einfach machen und mich nicht um Promotion oder Partys oder rote Teppiche kümmern... Das wäre großartig! Leider funktioniert das so nicht."

Chloe Moretz war übrigens zuletzt im Remake von "Carrie" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen