Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: so bleibt sie bodenständig

Jodie Foster: so bleibt sie bodenständig

26.07.2018 - 07:45 Uhr

München - Der viele Erfolg hat Jodie Fosters Bodenständigkeit überhaupt nichts anhaben können.

Der Zeitschrift "Bunte" verriet die Schauspielerin, wie sie auf dem Teppich bleib. Sie sagte: "Ich meditiere so gut wie jeden Tag." Zudem fährt sie Ski, vor allem Abfahrtsläufe, bei denen sie voll konzentriert sein muss. Dazu meinte Foster: "Falls ich da auch nur eine Sekunde lang an Filme, an [Donald] Trump oder an meine Großartigkeit denke, entscheide ich über Leben und Tod. Also lasse ich's."

Jodie Foster scheint im Allgemeinen nicht so begeistert von der Schauspielerei zu sein, denn sie wünscht sich manchmal, sie hätte einen anderen Karriereweg eingeschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen