Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cher: nicht sofort begeistert von Burlesque

Cher: nicht sofort begeistert von Burlesque

17.12.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Cher hat lange gezögert, für "Burlesque" zu unterschreiben. Irgendwie wurde die Schauspielerin und Sängerin mit ihrer Rolle nicht so recht warm.

Sie sagte der Zeitschrift "Metro": "Ich denke nicht, dass ich endgültig ja gesagt habe, bevor ich am Set war. Ich habe meine Rolle nicht gefühlt. Ich wollte in einem Film singen und ich hatte irgendwie nicht das Gefühl, dass Tess genau der Mensch ist, der sie sein sollte und dann wurde sie immer und immer besser. Außerdem wollte ich wirklich mit Stanley Tucci arbeiten. Ich habe nicht realisiert, dass ich so viel Spaß haben würde wie ich hatte."

"Burlesque" mit Cher und Christina Aguilera kommt hierzulande am 06. Januar 2011 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen