Startseite » Musik » Musik News » Cher hatte sofort einen Draht zu Christina Aguilera

Cher hatte sofort einen Draht zu Christina Aguilera

25.11.2010 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Cher und Christina Aguilera haben sich am Set von "Burlesque" auf Anhieb gut verstanden.

Das hing auch damit zusammen, dass sie ähnliche Erfahrungen im Leben gemacht haben. Cher sagte laut "contactmusic.com": "Man versteht den anderen einfach. Unsere Beziehung war vor und hinter der Kamera gut. Natürlich habe ich all die Dinge, die sie durchmacht, schon durchgemacht, also kann man sagen, 'Ich habe das so gemacht. Das ist passiert. Mach das nicht. Pass auf das auf!' Das war eine Art von Verbindung, die uns einander auch am Set näher gebracht hat."

"Burlesque" mit Christina Aguilera und Cher kommt übrigens hierzulande am 06. Januar 2011 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen