Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chelsea Handler: Ich habe keine Zeit für Kinder

Chelsea Handler: Ich habe keine Zeit für Kinder

29.04.2013 - 20:00 Uhr

Chelsea Handler (38) möchte keinen Nachwuchs.

Die Komikerin ('Das gibt Ärger') konzentriert sich eher auf ihre Karriere, wie sie im Gespräch mit Amanda De Cadenet (40) offenbarte: "Ich möchte definitiv keine Kinder haben. Ich glaube nicht, dass ich eine gute Mutter wäre. Ich möchte nicht ein Kind haben und es dann von der Nanny aufziehen lassen. Ich habe keine Zeit für Kinder." Dieser Unwillen rührt auch daher, dass die Amerikanerin sich nicht sicher ist, ob sie ihrer Tochter oder ihrem Sohn die richtigen Ratschläge geben würde. Außerdem hätte die Blondine Angst, ihnen wehzutun: "Kindheit ist schon schmerzvoll an sich. Ich weiß nicht, ob ich gut mit meinem eigenen Kind umgehen könnte, besonders, wenn ich eine Tochter hätte. Dass sie dann dasselbe durchstehen müsste, dass ich damals durchstand. Nicht, dass es sehr traumatisch war, aber auf irgendeine Weise war es dann doch."

Einen potentiellen Vater hätte sie jedenfalls vorzuweisen, das ist nicht der Grund. Seit 2011 ist die Busenfreundin von Jennifer Aniston (43, 'Friends') in einer On/Off-Beziehung mit dem Hotelier André Balasz (52). Die Talkmasterin ist überrascht, wie sehr die Liebe sie verändert hat: "Wir hatten am Anfang einige Schwierigkeiten, denn wir beide hatten damit zu kämpfen, wie der andere war. Alles, was man am Anfang an dem einen mag, hasst man später ... Wir haben uns beide beruhigt und konnten dann auf ganz andere Art und Weise zusammenkommen. Ich bin sehr dankbar, dass ich in einer erwachsenen Beziehung bin, denn ich hatte immer gedacht, dass ich einfach nur mit einem Haufen Typen schlafen werde und dazu meine Karriere habe", gab Chelsea Handler offen zu

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen