Startseite » Musik » Musik News » Chelsea Handler & der wahnhafte Kanye West

Chelsea Handler & der wahnhafte Kanye West

23.02.2016 - 11:55 Uhr

Toronto - Kanye West hat seit Jahren psychische Probleme.

Davon ist zumindest Chelsea Handler überzeugt. Der Rapper hat in den vergangenen Tagen mit einer Vielzahl merkwürdiger "Twitter"-Nachrichten für reichlich Verwirrung und Kopfschütteln gesorgt. Ob er nun Mark Zuckerberg um 100 Millionen Dollar anbettelte oder darum bat, dass weiße Kritiker nicht mehr über seine Alben schreiben sollen. Im Interview mit "Et Canada" meinte Handler, dass dies schon lange vorherzusehen war. Wörtlich meinte sie: "Warum ist das überraschend? Er verhält sich doch schon seit Jahren so. Er ist nicht stabil, er ist wahnhaft, und jetzt hatte er eben einen Zusammenbruch vor allen Leuten."

Kanye West hat sich übrigens schon für seine Selbstüberschätzung entschuldigt. Er teilte unter anderem mit: "Mein Ego ist mein schlimmster Feind." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen