Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Gainsbourg bringt ihr Album heraus

Charlotte Gainsbourg bringt ihr Album heraus

17.11.2017 - 13:15 Uhr

München - Heute (17.11.) ist es soweit und es erscheint das neue Album von Charlotte Gainsbourg.

"Rest" lautet der Titel, wie "Warner Music" berichtet. An den elf Songs haben demnach hochkarätige Künstler wie Paul McCartney, Guy-Manuel de Homem-Christo, Connan Mockasin oder Owen Pallet gearbeitet. Die Sängerin selbst meinte dazu: "Im Schatten meines Vaters stehend, traute ich mich nie auf Französisch zu schreiben. Aber durch den Verlust meiner Schwester öffnete ich mich ohne Vorbehalte. Nichts hatte mehr eine Bedeutung. Es war eine Zeit intensiven Schmerzes, und so war es einfacher, bestimmte Dinge auszudrücken."

Mit ihrem Vorgänger "Irm" hatte Charlotte Gainsbourg übrigens in ihrer Heimat Frankreich großen Erfolg und sicherte sich Platz vier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen