Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church wünscht sich perfekte Figur für Hochzeit

Charlotte Church wünscht sich perfekte Figur für Hochzeit

18.04.2007 - 15:20 Uhr

London - Charlotte Church will nicht mit dickem Babybauch vor den Traualtar treten.

Wie kürzlich bekannt wurde, erwarten die Sängerin und ihr Freund Gavin Henson ihr erstes Kind und spielen auch schon mit dem Gedanken, bald den Bund fürs Lebens zu schließen. Das allerdings könnte laut Churchs Mutter noch eine Weile dauern, das hat sie der Zeitschrift "Reveal" verraten: "Ich kann versichern, dass Charlotte und Gavin nicht heiraten, bevor das Baby da ist. Charlotte wird bestimmt nicht als schwangere Braut vor den Traualtar treten. Wir haben 2007, nicht 1807. Und falls sie sich entschließen sollte, sich fort zu schleichen und ohne uns zu heiraten, werden Gavins Eltern und ich sie umbringen."

Übrigens: Charlotte Church hofft auf einen Jungen. Der Grund: Mädchen sind der Sängerin einfach zu anstrengend. Die 21-Jährige auch schon einen Namen ausgesucht. Ein Junge würde Robin heißen, sollte es doch ein Mädchen werden, hat Charlotte den Namen Emma gewählt. Das Baby soll im September auf die Welt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen