Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church hat sich weiterentwickelt

Charlotte Church hat sich weiterentwickelt

12.08.2013 - 11:25 Uhr

London - Charlotte Church steht neuen Dingen offen gegenüber. Die Sängerin gestand, dass sie sich über die Jahre weiterentwickelt hat und froh ist, kreative Freiheit zu genießen.

Dem "Stella"-Magazin sagte die 27-Jährige: "Ich war zuvor auf gewissen Weise ein wenig unterentwickelt. Ich war einfach jung und mich haben nicht so viele Dinge interessiert. Mein Freund Jonathan hat mir inzwischen aber die unterschiedlichsten Musikrichtungen näher gebracht. Und ich schätze mich glücklich, dass mir die Plattenindustrie keine Fesseln auferlegt."

Charlotte Church sang übrigens das Abspann-Lied, "All Love Can Be", zum Film "A Beautiful Mind". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen