Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Kinder haben Priorität

Charlotte Church: Kinder haben Priorität

08.11.2010 - 08:05 Uhr

London - Für Charlotte Church haben ihre Kinder oberste Priorität. Auch wenn sie gerade wieder an ihrer Gesangskarriere arbeite, sind ihre Sprösslinge das allerwichtigste in ihrem Leben.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie dazu: "Man muss sich darüber im klaren werden, was wichtiger ist. Manche Frauen sagen vielleicht: 'Ich muss sechs Tage die Woche arbeiten, damit ich meinen Kindern ein besseres Leben bieten kann. Aber ich möchte zwar arbeiten und ein gutes Album aufnehmen, aber in erster Linie will ich eine gute Mutter sein."

Übrigens: Im Frühjahr trennte sich Charlotte Church von Gavin Henson - dem Vater ihrer beiden Kinder Ruby und Dexter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen