Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron träumte von Ridley Scott

Charlize Theron träumte von Ridley Scott

06.02.2012 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Für Charlize Theron ist mit ihrer Rolle in "Prometheus" ein Traum wahrgeworden.

Die Schauspielerin wollte schon immer mit Ridley Scott zusammenarbeiten. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, jeder Schauspieler hat den Traum, mit einem bestimmten Regisseur zusammenzuarbeiten und bei mir war das Ridley. Ich habe immer gesagt: 'Gott, ich würde alles geben, um mit Ridley Scott zu arbeiten.' Und er war alles, auf das ich gehofft und von dem ich geträumt habe. Ich hatte in letzter Zeit wirklich Glück."

"Prometheus" ist übrigens eine Art Prequel zu den "Alien"-Filmen. Der Streifen soll voraussichtlich in diesem Sommer in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen