Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Ich wurde nicht geschlagen!

Nicki Minaj: Ich wurde nicht geschlagen!

13.07.2011 - 19:10 Uhr

Dallas - Nicki Minaj dementiert Berichte, sie hätte einen Schlag ins Gesicht bekommen.

Bisher hieß es, die Sängerin sei in einem Hotel in Dallas mit einem Mann aneinander geraten. Es sei zum Streit gekommen, da habe der Unbekannte plötzlich zugeschlagen. Nicki soll sogar die Polizei gerufen haben. Jetzt will die Rapperin aber von alledem nichts mehr wissen. Per "Twitter" ließ sie wissen: "Ihr glaubt wirklich, ich hätte einen Schlag ins Gesicht bekommen und sei tatsächlich davon, ohne ihm die Eier abzureisen? Verdammter Mist! Die Medien könnten euch auf euer Bein pinkeln und euch erzählen, es regnet. Ihr würdet es glauben! Hört damit auf!"

Der Onlinedienst "tmz.com" hatte berichtet, der Vorfall hätte sich am Montag (11.07.) in Dallas, Texas ereignet. Minaj soll sich im "Palomar Hotel" mit einem Mann getroffen haben. Während eines Streits hätte er ihr ins Gesicht geschlagen. Als die Polizei eingetroffen sei, sei der Beschuldigte nicht mehr vor Ort gewesen. Die Rapperin soll eine Aussage gemacht haben, sich aber geweigert haben, Anzeige zu erstatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen