Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas wollte zum Objekt gemacht werden

Joe Jonas wollte zum Objekt gemacht werden

03.08.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - In ihrem Musikvideo "Boys" hat Charli Xcx sich einige Sahneschnitten aus der Industrie geschnappt und sie vor die Kamera gepackt.

Einer davon war Joe Jonas und er hat es sehr genossen, einmal zum Objekt gemacht zu werden, wie er gegenüber "Entertainment Tonight" gestand. Er sagte: "Charli kam auf mit dieser Idee auf mich zu und ich meinte 'Ja!‘ Die Rollen sollten vertauscht sein. Wurde auch Zeit. Lass und das total übertrieben machen." Gesagt, getan und der Sänger sitzt letztendlich vor einem Stapel voller Pancakes und muss sie essen. Jonas fügte hinzu: "Es war nur ich und eine Kamera-Crew und ein Stapel voller Pancakes. Das war definitiv mein Abendessen für den Tag. Es ist irgendwie komisch, wenn es da ein paar Leute gibt, die dich einfach nur beobachten und dich still beim Pancake-Essen verurteilen."

Charli Xcx hat damit übrigens bewiesen, dass es an der Zeit wird, dass Frauen in der Musikindustrie deutlich ihrer Meinung sagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen