Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: verloren in Budapest...

Brad Pitt: verloren in Budapest...

12.10.2010 - 14:23 Uhr

Budapest - Da hat Brad Pitt wohl etwas die Orientierung verloren.

Angeblich wollte der Schauspieler gestern (11.10.) auf seinem Motorrad die ungarische Hauptstadt Budapest erkunden - allerdings soll er sich dabei etwas verfranzt haben. Wie aktuelle Medien berichten, habe der 46-Jährige an eine Haustüre geklopft, von der er offensichtlich dachte, sie gehöre zu dem von ihm angemieteten Ferienhaus. Erst als niemand öffnete, sei ihm klargeworden, dass er sich an der Türe geirrt haben muss. Ein Reporter habe das Szenario beobachtet und soll Brad anschließend nach Hause geleitet haben.

Übrigens: Angelina Jolie steht momentan in Budapest vor der Kamera. Brad Pitt und die sechs Kinder begleiteten sie nach Ungarn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen