Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & Will Smith: Touristenschreck

Charlize Theron & Will Smith: Touristenschreck

13.09.2007 - 18:34 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron und Will Smith haben sich zum Touristenschreck entwickelt.

Der Grund: Die beiden Hollywood-Stars mussten sich für ihren neuen Film "Hancock" auf offener Straße anschreien und eine Trennungsszene spielen. Laut amerikanischen Medienberichten verwirrte dies etliche Touristen aber so, dass ein regelrechtes Chaos in der Innenstadt von Los Angeles entstand. Ein Augenzeuge sagte, die Touristen hätten die Szene für echt gehalten und vor Erstaunen stehen geblieben. Später wurden die Zaungäste aber über die Dreharbeiten aufgeklärt.

In "Hancock" spielt Will Smith einen heruntergekommenen ehemaligen Superhelden, dem ein Pr-Profi zu einem besseren Image verhelfen soll. Doch dann verguckt er sich ausgerechnet in die Ehefrau des Mannes, der ihm auf die Beine helfen will. Gedreht wird der Streifen auf den Straßen Hollywoods. Anwohner beschwerten sie schon über abgesperrte Straßen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen