Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron über ihre “Dior”-Kampagne

Charlize Theron über ihre “Dior”-Kampagne

30.05.2017 - 15:15 Uhr

Los Angeles – Seit mehr als zehn Jahren macht Charlize Theron nun schon Werbung für das Parfüm J’adore von „Dior“.

Und dafür ist die Schauspielerin sehr dankbar. Dem „Red Magazine“ sagte sie dazu: „Als ‚Dior‘ mich 2004 angesprochen hat, war es ein Selbstläufer. Ich bekam die Möglichkeit, etwas zu repräsentieren, das ich wirklich liebe und diese Mädchen zu kreieren, auf das ich sehr stolz bin. In der ersten Kampagne hatten wir das starke Bedürfnis, sie von all dem Überfluss aus Reichtum und Gold zu befreien. Ich denke, das Bild von mir komplett nackt am Ende (…) zeigt eine Frau, die nichts braucht. Das spricht mich an, denn ich denke bei der Frauenbewegung geht es darum, die Welt zu erobern und aufzublühen, ohne all das materialistische Zeug.“

Seit 2004 ist Charlize Dion Markenbotschafterin des „Dior“-Parfüms J’adore. Sie war die erste weibliche Schauspielerin, die von der französischen Marke für eine Werbekampagne engagiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen