Startseite » Musik » Musik News » Rihanna ist stolz auf ihren Dior-Werbedeal

Rihanna ist stolz auf ihren Dior-Werbedeal

18.03.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Rihanna möchte als Model von Dior die Grenzen des Rassismus in der Modeindustrie einreißen.

Letzten Freitag (13.03.) wurde bekannt gegeben, dass die Sängerin das neue Gesicht der Luxus-Modemarke ist. Dazu sagte die 27-Jährige gegenüber "MTV News": "Es fühlt sich fantastisch an. Das ist so eine große Sache für mich, für meine Kultur, für viele junge Mädchen aller Hautfarben. Ich finde, dass eine solche Anerkennung von Dior viel bedeutet. Als Frau fühle ich mich dadurch schön, elegant und zeitlos."

Die neue Werbekampagne ist übrigens schon im Kasten. Die Sängerin tritt damit in die Fußstapfen der Schauspielerinnen Jennifer Lawrence, Charlize Theron und Natalie Portman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen