Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Werbedeal mit Dior?

Jennifer Lawrence: Werbedeal mit Dior?

27.01.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence soll einen millionenschweren Werbedeal an der Angel haben.

Das Luxuslabel Dior hat laut "New York Post" großes Interesse an einer Zusammenarbeit mit der Schauspielerin. Für geschätzte 15 bis 20 Millionen Dollar soll Lawrence drei Jahre für das Label arbeiten. Ein Insider verriet dem Blatt: "Es gibt noch keinen unterzeichneten Vertrag, aber Jennifer hat bis jetzt ein tolles Verhältnis zu Dior und steht der Idee gegenüber offen, eine Partnerschaft zu beginnen."

Lawrence hat ein Faible für die Mode von Dior. Auch ihren Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" im vergangenen Jahr nahm sie übrigens in einem Kleid des Modehauses entgegen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen