Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron setzt ihren Kindern keine Grenzen

Charlize Theron setzt ihren Kindern keine Grenzen

07.03.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ermutigt ihre Kinder dazu, ihren Träumen nachzugehen und niemals zu denken, dass sie bestimmte Dinge nicht erreichen könnten.

"Entertainment Tonight" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich hatte das Glück, dass ich ein Elternteil hatte, die sich den weiblichen Problemen sehr bewusst war und die mich immer in dem Wissen erzogen hat, dass es keine Grenzen aufgrund meiner Identität gibt. (...) Ich wache jeden Morgen mit meinen Kindern auf und das sind die Dinge, die wir auf unser alltägliches Leben anwenden. Wir fahren im Auto und ich meine: 'Ihr wisst, dass ich alles sein könnt, was ihr wollt?‘ Und sie dann so: 'Ugh, wir wissen, Mama.‘"

Charlize Theron hat übrigens zwei Adoptivkinder, einen Sohn und eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen