Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: fasziniert von ihren Kindern

Charlize Theron: fasziniert von ihren Kindern

13.04.2016 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron findet es wundervoll, wie sehr ihre beiden Adoptivkinder aneinander hängen.

Die Schauspielerin nahm 2012 den inzwischen vierjährigen Jackson bei sich auf, im Sommer 2015 folgte Töchterchen August und inzwischen sind die beiden zu echten Geschwistern geworden. Die 40-Jährige sagte im Interview mit "Extra": "Ich beobachte etwas so heiliges und schönes. Er betritt ein Zimmer und er sieht sie nicht mal an und ihre Augen fangen an zu leuchten. Ich bin genau vor ihr und versuche wie verrückte, eine Reaktion von ihr zu bekommen... Das ist so wunderschön."

Charlize Theron soll derzeit übrigens Single sein. Zuletzt war die Schauspielerin mit Sean Penn liiert, die Beziehung scheiterte im Frühjahr 2015. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen