Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Rummel um ihre Person ist nervig

Charlize Theron: Rummel um ihre Person ist nervig

23.11.2007 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron legt keinen Wert auf Promi-Partys und glamouröse Auftritte.

Die Schauspielerin würde laut eigenen Angaben viel lieber zu den unbekannten Gesichtern auf dieser Welt gehören. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, sagte die 32-Jährige dazu: "Ich mag meinen Bekanntheitsgrad nicht. Ich mag diese ganze Kultur nicht, in der wir derzeit leben, und ich mag diese Einstellung nicht: 'Wenn du dich für die Schauspielerei entscheidest, musst du dein normales Leben aufgeben.' Es ist nicht sehr schön, wenn du dir Lebensmittel kaufen möchtest und sieben Wagen folgen dir zum Supermarkt. Ich glaube, ich habe mich deshalb auch ein wenig verschlossen."

Übrigens: Charlize Theron ist die erotischste Frau der Welt. Dieser Meinung sind zumindest die Leser der US-Zeitschrift "Esquire". Die 32-Jährige setzte sich bei der Wahl locker gegen Konkurrentinnen wie Jessica Biel, Scarlett Johansson und Angelina Jolie durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen