Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Rummel um ihre Person ist anstrengend

Kylie Minogue: Rummel um ihre Person ist anstrengend

14.11.2007 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue ist der Rummel um ihre Person manchmal zu viel.

Die Sängerin bezeichnete ihr Leben jetzt sogar als regelrechten Alptraum. In einem Interview mit einem Radiosender sagte die 39-Jährige laut der "Bunten" wörtlich: "Ich lebe den Traum, aber an manchen Tagen ist es eher ein Alptraum... Es gibt Tage, an denen ich einfach nur davonlaufen und ein anderes Leben leben will."

Übrigens: Wenn sich Kylie Minogue unwohl fühlt oder Kopfschmerzen verspürt, gilt ihr erster Weg der nächsten Arztpraxis. Die Sängerin hat nämlich große Angst, es könnte erneut ein bösartiger Tumor in ihrem Körper entdecken werden. Sie erkrankte im Jahr 2005 an Brustkrebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen