Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Probleme mit Model-Gang

Charlize Theron: Probleme mit Model-Gang

04.04.2012 - 15:00 Uhr

Peinlich: Charlize Theron (36) stolperte bei ihrem Versuch, wie ein Model zu laufen und fiel kopfüber in einen Fahrstuhl.

Die Schauspielerin ('Monster') macht schon seit Jahren Werbung für 'Dior'. In einem der Werbespots stolziert sie durch ein Pariser Apartment und zieht sich dabei aus. Diesen Gang wollte die Südafrikanerin auch in einem Hotelflur üben, aber es ging total schief. "Oh Gott. Dieser Sch***-Gang - er ist so schwer. Ich war neulich in einem Hotel und wollte schick angezogen zu einem Event gehen. Ich habe diesen Gang dann im Korridor, der zum Fahrstuhl führte, versucht. Aber ich trug Lackschuhe und die klebten irgendwie aneinander und ich fiel in den Fahrstuhl, als sich die Türen öffneten. Das Ganze wurde von den Sicherheitskameras festgehalten - es war zum Schießen", kicherte Charlize Theron im Interview mit der britischen 'Vogue'.

Die Südafrikanerin lebt in Los Angeles, wo bekanntlich meistens die Sonne scheint. Als sie interviewt wurde, regnete es allerdings, aber das fand die Schöne ganz toll. "Gott, ich liebe dieses Wetter. Wir alle haben hier Kamine in unseren Häusern und können die vielleicht vier Mal im Jahr nutzen. Ich liebe diesen Regen, ich kann mich daheim einkuscheln und ganz viele Kerzen und den Kamin anmachen und kochen. Was für ein verrücktes Leben ich doch führe", scherzte Charlize Theron über ihren Hang zur Häuslichkeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen