Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron & der schwere sexy Gang

Charlize Theron & der schwere sexy Gang

05.04.2012 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron fällt der Model-Gang, den sie im "Dior"-Werbespot zeigt in Wahrheit gar nicht so leicht.

Beim Versuch, einen eleganten Gang hinzulegen, stolperte die Südafrikanerin kürzlich sogar kopfüber in einen Fahrstuhl. Charlize erzählte jetzt in der britischen "Vogue": "Oh Gott. Dieser Sch***-Gang - er ist so schwer. Ich war neulich in einem Hotel und wollte schick angezogen zu einem Event gehen. Ich habe diesen Gang dann im Korridor, der zum Fahrstuhl führte, versucht. Aber ich trug Lackschuhe und die klebten irgendwie aneinander und ich fiel in den Fahrstuhl, als sich die Türen öffneten. Das Ganze wurde von den Sicherheitskameras festgehalten - es war zum Schießen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen