Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: private Themen sind tabu

Charlize Theron: private Themen sind tabu

30.04.2010 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron spricht nicht gerne über ihr Privatleben.

Die Schauspielerin lernte schon im Kindesalter, gewisse Dinge für sich zu behalten - und zwar von ihrer Mutter. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Theron: "Es gibt bestimmte Dinge in meinem Leben, die mir heilig sind. Vielleicht liegt das daran, wie ich erzogen wurde. Meine Mutter hat schon sehr früh immer zu mir gesagt: 'Es gibt bestimmte Dinge, die du anderen nicht erzählen solltest'."

Charlize Theron ist übrigens derzeit Single. Sie trennte sich Anfang des Jahres nach langjähriger Beziehung von Stuart Townsend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen